CD Cover Michael Fischer

MICHAEL FISCHER: Schlagerprofis-Verlosung für sein Konzert im Kölner Tivoli

Inhaltsverzeichnis

+++Schlagerprofis-Gewinnspiel+++Schlagerprofis-Gewinnspiel+++

Der Name “Fischer” steht im Schlager eindeutig für Qualität – und damit meinen wir nicht nur Helene, Gotthilf, Georg und andere.. – sondern eben auch MICHAEL FISCHER. Der beliebte und sympathische Interpret wird am 17. August im Kölner Tivoli ein exklusives Konzert geben, für das er eigens seinen Urlaub (gerne) verschoben hat.

Unterstützt wird Michael von den Schlagernewcomern Marc Koch und Mike von Hyke. Letzterer ist momentan “immer wieder sonntags” in Stefan Mross’ gleichnamiger TV-Show als Bewerber für den “Sommerhitkönig” am Start und hat sich dort nun schon mehrfach sehr erfolgreich schlage(r)n können – am kommenden Sonntag können die Fans erneut für ihn abstimmen.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns, exklusiv drei mal zwei Tickets für dieses tolle Konzerterlebnis verlosen zu können. Wer Tickets gewinnen möchte, schreibt eine Mail an “info@schlagerprofis.de”. Sollten mehr als drei Teilnehmer mitmachen, entscheidet das Los.Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 11. August, 23.59 Uhr. Wir drücken feste die Daumen und freuen uns schon auf ein schönes Event.

Hier noch der Pressetext zur Veranstaltung:

StarCollection by P.M. präsentiert euch MICHAEL FISCHER

WO:

TIVOLI Cologne

Hohestrasse 14

50667 Köln

WANN:

17. August 2019

EINLASS:

20:00 Uhr

Er ist das Multitalent am deutschen Schlager- und Partyhimmel: Michael Fischer überzeugt seine Fans nicht nur mit seinen deutschsprachigen Ohrwürmern, sondern immer wieder auch mit seiner sympathischen Live Präsenz.

StarCollection by P.M. hat keine Mühen gescheut, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt und ein ganz besonderes Konzert auf die Beine gestellt.

Für dieses besondere Konzert hat der sympathische Künstler nicht nur seinen wohlverdienten Urlaub verschoben, um für euch auf der Bühne zu stehen, sondern bringt auch noch zwei musikalische „Leckerbissen“ mit in unsere schöne Domstadt.

Sei dabei und erlebe Michael Fischer am 17. August 2019 live und hautnah, im Tivoli Cologne.

Tickets für das Event sind HIER erhältlich.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite