Mia_Julia_Oh_Baby

MIA JULIA: Wahnsinn! Schon wieder mit Gold für eine Single ausgezeichnet

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MIA JULIA: Gold für “Oh Baby” – damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet

Neun Jahre, nachdem sie regelmäßig mit Auftritten im “Bierkönig” und im “Oberbayern” auf Mallorca auf sich aufmerksam machte und mit einer sexy Show die Besucher der deutschen Lieblingsinsel begeisterte und ach Jahre, nachdem “Oh Baby” erschienen ist, hat die Partyschlagersängerin es erneut geschafft: Ihr Song wurde mit GOLD ausgezeichnet. 

Original von BELINDA CARLISLE

Das Original “Heaven Is A Place On Earth” von BELINDA CARLILE war 1988 in Deutschland ein Top-3-Hit, der nicht mit Gold dekoriert wurde. MIA JULIA musste zwar acht Jahre warten – aber nun ist es soweit: Laut offizieller Datenbank gibt es Gold für die Single “Oh Baby” aus Deutschland. 

“Wiederholungstäterin”

Als wir im Oktober 2020 HIER als erstes Schlagerportal über die erste Goldene Schallplatte für MIA JULIA berichtet haben, haben wir herausgestellt, dass sie ihren Erfolg ganz ohne Unterstützung von Koryphäen wie FLORIAN SILBEREISEN hinbekommen hat. Erneut kann man nur den Hut ziehen, diesen Erfolg fast gänzlich vorbei an der etablierten Schlagerszene erreicht zu haben – lediglich im Fernsehgarten war MIA JULIA zu Gast, ansonsten musste sie sich den Erfolg mit sehr vielen Liveauftritten erarbeiten. 

Wir gratulieren MIA JULIA herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite