Mia Julia Konzerte 2020

MIA JULIA: Neue Tourtermine 2021 bekannt – vorbildliche Kommunikation

DIE TOUR FINDET STATT!

Die Fans mussten etwas warten – doch MIA JULIAS Team hat einmal mehr ganze Arbeit geleistet. Die wichtigste Info von MIA JULIA: “Unsere Tour findet statt! Wir müssen die Konzert-Tournee nicht absagen.”

‘Fast’ alle Termine wurden gefunden

Mia JuliaBis auf eine Ausnahme konnten erneut Wochenend-Termine gefunden werden – sicher eine organisatorische Meisterleistung. Vorbildlich auch: MIA JULIA hat eine “FAQ-Liste” erarbeitet. Damit nicht genug: Es gibt eine Mailadresse für weitere Nachfragen: info@mia-julia-tour.de

Unser Fazit zur Transparenz

Wir finden: Auch so kann man mit Konzertverschiebungen umgehen, Klasse! Kompliment an MIA JULIA, ihr Team und ihren Veranstalter. Bei so einem transparenten Vorgehen haben Worte wie “VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD UND VOR ALLEM , DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG , AUCH IM NAMEN DES VERANSTALTERS ,ALLER MITARBEITER UND BETEILIGTEN, IHR TRAGT SEHR DAZU BEI DAS DIE ” LIVE MUSIK KULTUR” BESTEHEN BLEIBT” (wir haben MIA JULIAS Großbuchstaben bewusst stehenlassen. Wer sich so verhält, der ist glaubwürdig!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite