CD Cover Geile Zeit

Mia Julia lässt ihren Gefühlen freien Lauf: #FreeMia

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon am 18. Juli haben wir von den Schlagerprofis erfahren, dass das Verhältnis zwischen Mia Julia und ihrer Plattenfirma nicht das beste ist, wie man HIER nachlesen kann. Am heutigen Montag ist nun in der BILD-Zeitung (bzw. schon vorher im Livestream bei BILD Mallorca) die Bombe geplatzt, die wir als erstes Schlagerportal aufgreifen wollen: Mia Julia hat sich Luft verschafft und erzählt, warum sie sich künstlerisch momentan nicht entfalten kann – ihr sind die Hände gebunden, da sie noch an einen Vertrag mit ihrer alten Plattenfirma gebunden ist.

Beim letzten Bierkönig-Auftritt der Saison hat Mia Julia aber auch spontan ihrem Mann Peter gedankt, der immer wieder zu ihr stand und steht – bei der Gelegenheit sind offensichtlich auch Tränen geflossen. Die genauen Hintergründe können BILD-Plus-Leser im Link erfahren, der unter dem Artikel vermerkt ist. –

Aber auch bei Facebook gibt sich Mia Julia gewohnt emotional, wohl auch glücklich, dass sie das, was sie so belastet, endlich mal “rauslassen konnte”. Sie dankt ihren Fans bei Facebook mit den Worten: “Ihr steht immer hinter mir, dafür kann ich EUCH nicht genug danken. Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und wollte, dass ihr das alles wisst. ICH BIN EINE VON EUCH! #FreeMia

Wir drücken Mia Julia die Daumen, dass sich die Wogen eines Tages glätten und eine vernünftige Lösung für alle Parteien gefunden werden möge…

Quelle: BILD-Zeitung

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite