Mallorcastyle_Autokino_Mia_Julia

MIA JULIA will im Autokino Partygeschichte schreiben…

Von der aktuellen Corona-Pandemie sind viele Künstler betroffen – besonders hart trifft es sicher viele Stars und Sternchen, die insbesondere auf Mallorca ein Stammpublikum haben – die Saison dürfte wenn überhaupt erst im späten Sommer beginnen, selbst das ist wohl optimistisch gedacht.

Grund genug, kreativ  zu sein – MIA JULIA und ihr Team hatten da eine super Idee (- okay, die hatten z. B. Brings auch schon, aber Mia Julia “verfeinert” das noch): Am 30. April wird in Bühl die erste “Autokino Mallorcastyle Party” der Welt stattfinden. Mit knapp 300 Tickets ist das Kontingent sehr beschränkt, die Idee ist aber dennoch super. Transparent, wie MIA JULIA kommuniziert, begründet sie die Location Bühl (drive-in-buehl.de) wie folgt:

– Großes Einzugsgebiet aus Freiburg / Stuttgart / Karlsruhe / Heilbronn usw.
– Gut erreichbar
– Perfekte Organisation durch den örtlichen Veranstalter
– keine Sperrstunde
– wunderschöne Gegend

Weitere Events dieser Art sind laut MIA JULIA schon in Vorbereitung.

Wir finden das eine super Idee und gehen davon aus, dass das Event schon bald ausverkauft sein wird. Nach unseren Informationen sind die VIP-Tickets bereits ausverkauft.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite