Melissa Naschenweng_~Rock_Albumcover

MELISSA NASCHENWENG und ANDREAS GABALIER sind Österreichs “Schlagerchampions”

ANDREAS GABALIER und MELISSA NASCHENWENG mit erfolgreichsten Alben des Jahres in Österreich

Bild von Schlagerprofis.de

Auch in Österreich wurden die Album-Jahrescharts 2020 ermittelt. Und wenn am 27. Februar 2021 die “Schlagerchampions” ausgezeichnet werden und die Sendung auf vom ORF ausgestrahlt wird, wäre ja durchaus sinnvoll, den erfolgreichsten österreichischen Sänger und die erfolgreichste österreichische Sängerin auszuzeichnen. – Bei den Männern liegt klar ANDREAS GABALIER vorne, dessen Album “A Volks-Rock’n’Roll-Christmas” es bist auf Platz 2 der Gesamt-Jahrescharts gebracht hat (wie in Deutschland, waren auch in Österreich die Herren von AC/DC uneinholbar an der Spitze des Rankings).

MELISSA NASCHENWENG besser platziert als FLORIAN SILBEREISEN

Richtig gut lief es auch für Ösigirl MELISSA NASCHENWENG, deren sexy Song “Difigiano” so richtig eingeschlagen hat. MELISSAs Album “Lederhosenrock” ist im Gesamtranking auf Platz Sex 6 gelandet – da kann man nur gratulieren und sagen: Verdient! Fürwahr ein hervorragendes Album. Keine deutschsprachige Sängerin war besser platziert als MELISSA NASCHENWENG. Damit lief es für die blonde Schönheit sogar noch besser als für FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS, deren “Das Album” sich mit dem 16. Platz des Jahresrankings in Österreich begnügen musssten.

Werden bei den Schlagerchampions auch die echten “Champions” geehrt?

Wir sind gespannt, ob diese beiden ausgewiesen erfolgreichsten österreichischen Acts auch bei den Schlagerchampions geehrt werden – verdient haben die österreichischen Topstars es allemal. Bislang ist ja nur bekannt, dass aus Österreich HANNAH (im Album-Jahresranking nicht vermerkt), die DRAUFGÄNGER (Platz 49) und DJ ÖTZI (Platz 36) mit dabei sind. So oder so freuen wir uns über die Grüße, die MELISSA NASCHENWENG unseren Leserinnen und Lesern hat zukommen lassen:

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Dass Stephan Imming, wer immer der auch sein mag…und “S.-P.” der Melissa Naschenweng verzeihen, dass sie beim Gruß ein “s” vergessen hat, ist an “GROßHERZIGKEIT” nicht zu überbieten !!! Sonst wär sie nämlich geteert und gefedert
    worden! “ZYNISMUS” ist in Grund und Boden zu schämen.
    Worauf sowas abzielt ,kennen die “BERGBAUERN”-Ösis. Die sind nicht dümmer!!!

    Trotzdem mit “ehrlich” gemeinten Grüßen Franz Scheiber

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite