Melissa_Naschenweng_Save_Ukraine_Leutgeb

MELISSA NASCHENWENG, NIK P., SIMONE & CHARLY BRUNNER u. a.: Benefiz-Event “Save Ukraine – Best Of Austria” in Graz

MELISSA NASCHENWENG und Co.: Großes Benefiz-Schlagerevent in Graz

In der Krise stehen Menschen oft zusammen – das gilt offensichtlich auch für die österreichische Schlagerszene. Bekanntlich gehen NORBERT LAMBAUER und SEPP ADLMANN nach vielen Jahren gemeinsamer Arbeit nun getrennte Wege – wenn es aber um den guten Zweck geht, ein Event für die Ukraine aus dem Boden zu stampfen, hält man zusammen und organisiert gemeinsam ein großes Event. Am 3. April heißt es am Grazer Schwarzlsee: “#saveUkraine – Best Of Austria”.

Zu Gunsten der ORF-Aktion “Nachbar in Not” und drei weiterer Ukraine-Projekte treten große Schlagerstars ohne Gage auf, z. B.:

Nach unseren Informationen werden die Spendentickets für das Event zeitnah – mutmaßlich morgen – erhältlich sein.

Update: Nun ist der Spendenticket-Link da:

https://www.oeticket.com/event/save-ukraine-schwarzl-freizeitzentrum-15047819/

Plakat: Leutgeb

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite