Melissa_Naschenweng_Glück

MELISSA NASCHENWENG: Mit “Glück” erstmals in den deutschen Top-20 vertreten

MELISSA NASCHENWENG: Findet sie nun auch in Deutschland ihr “Glück”?

Tolle Sache: MELISSA NASCHENWENG hat es in Deutschland erstmals in die Top-20 der Albumcharts geschafft. Besonders bemerkenswert ist das, weil es ganz ohne Tricks wie eine Autogrammstundentour und ohne eine Fanbox funktioniert hat. Und so ist dann natürlich auffällig, dass die von Media Control ermittelten Charts, die nicht nach Wert, sondern nach Stückzahl geht, MELISSA sogar auf Platz 6 sieht. In den offiziellen GfK-Albumcharts steht sie aktuell auf Platz 19.

ROLAND KAISER hat MELISSA einen guten Karriereweg vorausgesagt – und wir denken, dass die österreichische Powerfrau durchaus Potenzial hat, sich auch in Deutschland ganz nach oben zu begeben. In Österreich wurde sie ja bereits mehrfach als beliebteste österreichische Sängerin ausgezeichnet. Ihr Top-20-Album ist ein weiterer toller Meilenstein in ihrer Karriere. Vielleicht darf sie ja sogar in einer der beiden nächsten SILBEREISEN-Shows dabei sein – oder noch besser bei GIOVANNI ZARRELLA, weil bei dem ja sogar live musiziert werden kann.

Auf jeden Fall ist MELISSA im kommenden Jahr bei der Veranstaltung “Schlagersterne” mit dabei – gemeinsam mit Top-Stars des deutschen Schlagers wie SEMINO ROSSI, BEATRICE EGLI und NIK P.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Freut mich sehr für Melissa! Nicht nur ohne Tricks wie Autogrammstunden-Tour, sondern praktisch auch ohne Promo im deutschen Fernsehen. Da ist Platz 19 wirklich mehr als beachtlich.

  2. Melissa ist gut für den schlager, weil Sie echt und nicht gekünstelt wird!!!! Melissa ich halte Dich für eine echte Konkurrrnz für Helene!!! Weiter so!!!

  3. Melissa Naschenweng ist wohl beim Schlagerjubiläum dabei – das hat sie heute Nachmittag in einem Livestream gesagt. Darüber hinaus wird sie auch bei Carmen Nebel auftreten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite