Melissa_Pressefoto-8_c-HCH-Fotopress

MELISSA NASCHENWENG mit drittem Nummer-1-Album in Österreich, Platz 4 in der Schweiz

MELISSA NASCHENWENG: In ihrem Heimatland ist sie erneut an der Spitze gelandet

Die Österreicherin MELISSA NASCHENWENG, der wir bekanntlich seit einiger Zeit sehr wohlgesonnen sind, hat es in Österreich erneut geschafft: Platz 1 in den Albumchart. In ihrem Heimatland hat MELISSA nachhaltig Erfolg – die beiden letzten Alben waren beide über 75 Wochen in den Charts vertreten. In Deutschland wird MELISSA auch immer bekannter – sie ist einfach ein Typ, sie macht gute Musik und auf lange Sicht können die großen TV-Produzenten an ihr (nach unserer Einschätzung) nicht vorbei planen. In Deutschland hat sie es erstmals in die Top-20 geschafft – wir haben darüber HIER berichtet. 

Es ist zugegeben noch “Luft nach oben” – ABER: hätte es eine Fanbox gegeben, wäre vielleicht “noch mehr” drin gewesen. Auf jeden Fall liefert die Österreicherin aktuelle Themen mit kerniger und “ehrlicher” Musik – wir gratulieren zu einem schönen 3-fachen Charterfolg und drücken die Daumen, dass sie mit ihrer ehrlichen und offenen Art auch in Deutschland weiter Fuß fassen möge. 

Foto: HCH-Fotopress

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite