Naschenweng_Pressefoto_2020

MELISSA NASCHENWENG kündigt “Bergbauernshow”-Live-CD für Dezember an

MELISSA NASCHENWENG: Die Frau mit Arsch in der Hose mit erstem Livealbum

Viel los ist momentan bei MELISSA NASCHENWENG. Im September präsentierte sie in Kufstein ihre restlos ausverkaufte Open-Air-Show in der Festung Kufstein. Grund genug, das erste Livealbum von MELISSA daraus zu machen: “Die Bergbauernshow Live CD” kommt Anfang Dezember in den Handel – oder um es mit der Künstlerin zu sagen: “Anfang Dezember wird es meine allererste Live-CD geben.” In ihrer Instagram-Story zeigt MELISSA ihre Vorfreude auf das Album.

Schlagerprofis-Gruß geht auf 150.000 Klicks zu

Wie beliebt Videogrüße von MELISSA sind, konnten wir übrigens selber feststellen: Über 148.000-mal wurde das kurze Grußvideo für Schlagerprofis.de angeklickt – siehe HIER.

Kufstein-Lied darf nicht fehlen

Gemeinsam mit dem Produzenten SEBASTIAN STEINHAUSER stellt MELISSA derzeit das Livealbum fertig. Da die Show in Kufstein in den “Bergen Tirols” gespielt wurde, darf natürlich eine LederHosenRock-Version des traditionellen Kufstein-Lieds nicht fehlen. Ob MELISSA da auch kräftig jodeln wird, wissen wir noch nicht, lassen uns aber gerne vom österreichischen Wirbelwind überraschen. 

Foto: HCH-Fotopress, Sony Music, ADLA Media

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite