Melissa_Naschenweng

MELISSA NASCHENWENG koppelt “G’fühl” aus – Premiere bei der Schlagerchallenge?

MELISSA NASCHENWENG: Pünktlich zur Schlagerchallenge neue Single

Es ist schon kurios, um dieses von ROLAND KAISER geprägte Wort einmal mehr zu bemühen. Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, wird MELISSA NASCHENWENG morgen (sensationellerweise, Respekt dafür!) bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten. Merkwürdig: Diese Überraschung wird im Pressetext nicht gemerkt – auch der MDR scheut sich, MELISSAs Auftritt zu kommunizieren. “Egal” – MELISSA hat eine schöne “Love Version” ihres Lieds “G’fühl” produziert. 

ANITA KOLLMANN aufstrebende Songautorin

Mit ANITA KOLLMANN hat MELISSA NASCHENWENG einer Songautorin eine Chance gegeben, die auch für die DRAUFGÄNGER tätigt ist. Wir finden – mit “G’fühl” ist ein wirklich schöner Song entstanden. Die Video-Premiere gibt es in einer Woche – im Zusammenhang mit den Amadeus-Awards in Österreich. Etwas erstaunlich ist, dass die neue Version eigens für den Amadeus-Award produziert wurde – wir vermuten aber, dass MELISSA gerade für ihre deutschen Fans schon bei FLORIAN SILBEREISEN diese neue Version vorstellen wird. 

Pressetext der Plattenfirma

Am 09.09.2021 werden die diesjährigen AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS in 14 Kategorien verliehen. Melissa Naschenweng – die derzeit erfolgreichste Sängerin Österreichs – durfte 2020 ihren ersten AMADEUS mit nach Hause nehmen. Heuer ist der „Wirbelwind“ nicht nur gleich in 3 Kategorien nominiert, Melissa wird auch eine ganz spezielle, extra für den AMADEUS produzierte Love Version ihres wunderschönen Songs „G’fühl“ aus dem Nummer 1 Album „LederHosenRock“ präsentieren.

„G’fühl“ ist nicht nur eine musikalische Liebeserklärung an die Heimat, sondern auch und vor allem an die wahre, die echte Liebe. Die Love Version des Songs unterstreicht die Message dieses Liebeslieds noch einmal auf eine ganz spezielle romantische Weise und liefert den perfekten „Hochzeits-Soundtrack“.

Das Video des Auftritts von Melissa beim AMADEUS wird einen Tag nach der Ausstrahlung der Verleihung, nämlich am 10.09.2021, veröffentlicht.

Am 18.09.2021 findet außerdem das erste Melissa Naschenweng Open Air in Kufstein statt, das bereits ausverkauft ist. Für die Zusatzshow am 19.09.2021 gibt es derzeit noch Tickets.

Titelfoto: Adlmann Promotion

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite