Melissa_Naschenweng_Verliabt

MELISSA NASCHENWENG: Infos zur ORF-Fernseh-Doku “Das Portrait”

MELISSA NASCHENWENG: Infos zum morgigen ORF-TV-Portrait

Wie wir bereits HIER berichtet haben, dürfen sich die Fans von MELISSA NASCHENWENG auf ein spannendes TV-Portrait freuen. Nun haben wir dazu weitere Details erfahren, die wir euch nicht vorenthalten wollen – inklusive der Song-Info “Verliabt”, der neuen Single von MELISSA NASCHENWENG, die in unseren Augen sehr gelungen ist – starker Song!

Pressetext Melissa Naschenweng – das Portrait

Mittlerweile kennt die schneidige Lesachtalerin mit dem rockigen Sound und ihrer pinken Lederhose beinahe jeder im Land. Sie steht nicht nur auf Bergbauernbuam, sondern vor allem auf Bodenständigkeit und die einfachen Dinge des Lebens.

Das lässt sie auch immer wieder in ihren Songs durchklingen, dass sie keine ist, die sich für etwas Besseres hält, obwohl Melissa sich bereits zum vierten Mal den Amadeus abholen durfte und ihre Konzerte stets ausverkauft sind.

„Ich mag die Leut, für die ich spielen darf, und die Leut mögen mich.“

lässt sie uns wissen. So einfach ist das. Melissa Naschenweng ist dafür bekannt, dass sie authentisch ist und ihr Herz auf der Zunge trägt. Ihre Kindheit im wildromantischen Lesachtal, die kleine Dorfschule, die harten Winter und das Aufwachsen bei herzlichen, aber recht einfachen Menschen wie zum Beispiel ihre Großeltern es waren, haben die junge Sängerin geprägt und das spürt man auch.

Schon mit 6 Jahren begann Melissa mit dem Harmonika spielen und ihre Vorbilder waren Papa Andi und ihr geliebter Opa, der im Vorjahr verstorben ist und dem sie viel zu verdanken hat. Es ist ihr stets wichtig Danke zu sagen und ihre Familie und die Wegbegleiter ihrer musikalischen Laufbahn zu erwähnen. „Man darf nicht vergessen, wo man herkommt.“, sagt Naschenweng, wenn man sie nach dem Geheimnis ihres Erfolges fragt.

2015 beschloss sie ihr Jus Studium abzubrechen und sich den Tönen ihres Herzens zu widmen und diese Entscheidung hat sie bis heute nicht bereut. Wer gerne mehr über den Alltag und das Leben von Melissa Naschenweng erfahren möchte, der kann ihre Familie, das gemütliche Tal und die Sängerin ganz privat in einem persönlichen Portrait am 08. Juni um 21:20 Uhr auf ORF2 kennen lernen.

Infos zur Single “Verliabt”

Wer kennt sie nicht, die Frühlingsgefühle!

Samstagnacht, es ist endlich wieder mal Ausgehen angesagt! Schnell schick machen und dann ab in den Club, um bei ein paar Drinks und guter Musik bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen! Scheinbar zufällig ergibt sich plötzlich intensiver Blickkontakt mit dem anderen Geschlecht und es macht im Herzal klick! Genau das ist Melissa in ihrem neuen Song “Verliabt” passiert!

Vielleicht ist es ja endlich der “Mister Right”, den Melissa da schon den ganzen Abend im Visier hat? Sie ist so fokussiert, dass sie alles andere ausblendet, und eine rosarote Brille aufhat, die sie nicht mal mehr erkennen lässt, ob der vermeintlich Richtige überhaupt den ganzen Abend gleich gekleidet ist! Am Ende stellt sich nämlich heraus, dass es sich um Zwillingsbrüder handelt, hinter denen sich einen kleines Teuferl versteckt!

Blöd gelaufen für Melissa, die Suche nach dem Bergbauernbuam geht also in die nächste Runde! Nicht ohne Grund gilt „Verliabt“ jetzt schon als Ohrwurm.

Mit dem unterhaltsamen Video erreichte Melissa Naschenweng innerhalb kurzer Zeit über 400.00 Klicks auf Youtube.

Die Single ist der erste Vorgeschmack auf das Album, welches im Herbst 2022 erscheinen wird.

PS: Auf dem Sampler “Giraffenaffen 7”, das am kommenden Freitag erscheint, ist MELISSA mit dem Song “Von den blauen Bergen kommen wir” vertreten…

Quelle: Lambauer Entertainment GmbH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite