Melissa Naschenweng_Pressefoto

MELISSA NASCHENWENG grüßt die SCHLAGERPROFIS von der Chartsspitze

Keine Chance für BRUCE SPRINGSTEEN und DIE ÄRZTE

In Österreich ist gegen MELISSA NASCHENWENG kein “Chartskraut” gewachsen. Egal, ob “Boss” BRUCE SPRINGSTEEN oder “Die beste Band der Welt”, DIE ÄRZTE – sie müssen sich nun zum zweiten Mal in Folge der attraktiven Sängerin geschlagen geben. Ihr Album “LederHosenRock” ist erneut an der Chartsspitze in Österreich – ein bemerkenswerter Erfolg.

Gruß an die Schlagerprofis von der Chartspitze

Das neue Album von MELISSA NASCHENWENG hat uns überzeugt, es ist gelungen, musikalisch abwechslungsreich und modern. Es würde uns nicht wundern, wenn MELISSA NASCHENWENG auch in Deutschland demnächst noch mehr abräumt. Immerhin hat es hierzulande zu einer schönen Top-30-Notiz gereicht – die bislang beste Chartnotiz, die der “weibliche ANDREAS GABALIER” erreichen konnte. (Dass sie bei ihrem Gruß an uns ein “s” vergessen hat, verzeihen wir gerne :-)…

Titelfoto: HCH-Fotopress, © Sony Music – Adla Media

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite