Roland Kaiser Melissa Naschenweng

MELISSA NASCHENWENG: Das ist ihr Duett-Titel mit ROLAND KAISER

MELISSA NASCHENWENG: Weihnachtliches Duett mit ROLAND KAISER

Dass ROLAND KAISER eine Neuauflage seines aktuellen Weihnachtsalbums veröffentlicht wird, haben wir bereits kommuniziert. Und “zuerst bei Schlagerprofis.de” haben wir auch verraten können, welche Duettpartner auf dem “neuen” Album dabei sind. Besonders freuen wir uns über das Duett von ROLAND mit MELISSA NASCHENWENG. Wie groß die Achtung von MELISSA vor ROLAND ist, darüber haben wir bereits vor über einem Jahr HIER berichten dürfen.

Das ist dem KAISER offensichtlich nicht verborgen geblieben – und nun gibt es das “traumhafte Duett”, das vielleicht ein Fall für das Adventsfest der 100.000 Lichter mit FLORIAN SILBEREISEN sein dürfte. Die beiden singen nämlich – und das hat MELISSA nach unserer Information über das Duett nun verraten – den weihnachtlichen Titel “Es wird scho glei dumpa” – wir finden: “Das passt!” – und freuen uns drauf!

Fotos und Fotocollage: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite