Matthias_Reim_Kindertraum

MATTHIAS REIM: Zum heutigen Geburtstag erscheint seine neue Single “Kindertraum”

MATTHIAS REIM: Neue Single zum Geburtstag – passende zum Adventsfest?

Pünktlich zu seinem heutigen 64. Geburtstag veröffentlicht MATTHIAS REIM die zweite Vorab-Single aus seinem am 14. Januar 2022 erscheinenden neuen Album “Matthias“: “Kindertraum”. Der Song passt zu seiner aktuellen Situation – bekanntlich wird “MATZE” demnächst noch einmal Vater, wie er beim “Schlagerbooom” verraten hat. Gut möglich, dass er auch beim morgigen Adventsfest der 100.000 Lichter mit dabei ist – zumindest deutet der heutige VÖ-Termin darauf hin – morgen Abend wissen wir mehr.

Thema “Kindertraum” nicht neu

Spannend ist derweil, dass MATTHIAS schon einmal in einem Lied einen”Kindertraum” besungen hat. Im Song “Diese Freiheit” aus dem Album “Zauberland” heißt es:

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein
Erwachsenwerden hab ich nie gelernt
Mich nie zu weit vom Kindertraum entfernt

Auch mit nunmehr 64 Jahren bleibt MATTHIAS dieser Devise offensichtlich treu – wir gratulieren herzlich zum heutigen Ehrentag!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite