Matthias_Reim_Konzert_verlegt_2021_2

MATTHIAS REIM: Weitere Konzerte verschoben

MATTHIAS REIM: Erneut müssen Konzerte verschoben werden

Es ist schon bitter, aber nach wie vor müssen viele geplante Sommerkonzerte verschoben werden. Der Konzerveranstalter von MATTHIAS REIM informiert aktuell die Fans über weitere Konzerverschiebungen. Für einige Termine bleibt in diesem Jahr aber noch Hoffnung…

Irritationen um das Konzert in Klaffenbach

Für den 14. August war ein Konzert in Klaffenbach geplant. Dazu schreibt ein Fan bei Facebook:

Warum Claffenbach schon wieder verschoben wird, verstehe ich nicht so ganz, da dort schon mehrfach Konzerte statt gefunden haben 😒

Wir haben das mal recherchiert – in der Tat hat z. B. BLUTENGEL am 11. Juli ein gut besuchtes Konzert in Klaffenbach gespielt, bei dem die Stimmung toll gewesen sein soll. Da ist es schon erstaunlich, dass das REIM-Konzert am 14. August ausfallen muss. Wobei – 14. August – war da nicht was? Ach ja: Im Ersten die “Große Schlagerstrandparty mit FLORIAN SILBEREISEN”. Man darf gespannt sein, ob MATTHIAS REIM bei der Live(!)-Show dabei sein wird…

Information des Konzertveranstalters

Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der Covid-19 Pandemie und ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals müssen wir leider folgende Matthias Reim Sommer Termine leider ins nächste Jahr verlegen. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2022 allen Besuchern einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Die Ersatztermine stehen bereits fest:

16.07.2022 Torgau, Neue Festwiese – (verschoben vom 06.08.2021), Neue Location!
06.08.2022 Landsberg, Freilichtbühne – (verschoben vom 07.08.2021)
13.08.2022 Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach – (verschoben vom 14.08.2021)
12.08.2022 Creuzburg, Burg Creuzburg – (verschoben vom 21.08.2021)
10.09.2022 Potsdam, SC Potsdam-Fest – (verschoben vom 04.09.2021), bereits verlegt
01.10.2022 Bernstadt-Kemnitz, Oktoberfest – (verschoben vom 25.09.2021)

Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine natürlich ihre Gültigkeit.

Alle weiteren Termine in diesem Sommer bleiben zum heutigen Zeitpunkt noch bestehen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran möglichst viele für diesen Sommer geplanten Konzerte zu realisieren und stehen diesbezüglich mit den zuständigen Ämtern in Kontakt.

Quelle: SEMMEL.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite