MR

Matthias Reim springt bei der Schlagernacht in Berlin für Marianne Rosenberg ein

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am kommenden Samstag findet in der Berliner Mercedes-Benz-Arena wieder eine der legendären Schlagernächte statt, die inzwischen so interessant sind, dass TV-Mitschnitte und TV-Reportagen darüber angefertigt werden.

Laut Facebookseite der Schlagernächte fällt Marianne Rosenberg ausgerechnet bei ihrem Heimspiel aus – sie wurde unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt. Laut Angaben der Seite geht es Marianne zwar schon wieder besser, allerdings kann ein Auftritt am kommenden Samstag ausgeschlossen werden.

Immer wieder toll bei den Schlagernächten: Wenn so etwas passiert, fällt der Act nicht einfach aus, sondern wird hochwertig ersetzt. So ist es auch diesmal: “M. R.” vertritt “M. R.”: Matthias Reim springt für Marianne Rosenberg ein.

Wir von den Schlagerprofis wünschen allen Schlagerfans am Samstag eine tolle Veranstaltung “Schlagernacht des Jahres” in Berlin.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite