Florian_Silbereisen_Adventsfest_2020_MDR (5)

MATTHIAS REIM, ROLAND KAISER u. a.: Erste Gäste des Adventsfests mit FLORIAN SILBEREISEN bekannt

MATTHIAS REIM gibt sich beim Adventsfest die Ehre

Da werden sich die Fans von MATTHIAS REIM freuen – leider mussten ja einige Konzerttermine verschoben werden – aber wenn FLORIAN SILBEREISEN ruft, ist “MATZE” am Start. Nach unseren Informationen wird MATTHIAS REIM beim Adventsfest der 100.000 Lichter mitwirken. Passend dazu hat seine alte Plattenfirma seine alten Weihnachtslieder unter dem Motto “Weihnachtsparty mit MATTHIAS REIM” neu aufgelegt.

ROLAND KAISER: Sein Auftritt ist wenig überraschend

Ein “Fest” ohne ROLAND KAISER ist inzwischen fast nicht mehr vorstellbar. Wie WOLFGANG TREPPER im Kabarettprogramm “Mehr Nutten, mehr Koks, scheiß auf die Erdbeeren” treffend konstatiert hat: “Am Ende muss ROLAND KAISER die Scheiße rausreißen” – so ist es dann wohl auch dieses Mal.

DJ ÖTZI präsentiert neues Weihnachtsalbum

Ein neues Weihnachtsalbum hat DJ ÖTZI veröffentlicht – logisch, dass er das auch beim Adventsfest vorstellen muss.

MAITE KELLY allgegenwärtig

Nachdem MAITE KELLY so etwas wie ein Dauer-Abo bei GIOVANNI ZARRELLA hat, hätte man vermuten können, dass sie dafür nicht so oft bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten wird. Doch weit gefehlt: Während sie mutmaßlich bei der Abschiedssendung für JÜRGEN DREWS, die im Januar 2023 ausgestrahlt wird, ihren neuen Song “Ich brauch einen Mann” präsentieren wird, geht es im Dezember bei FLORIAN weihnachtlicher zu. Infos zur (noch nicht ganz vollständigen) Tracklist ihres Best Of-Albums haben wir HIER zusammengetragen.

KELLY FAMILY stellt aktuelles Weihnachtsalbum vor

Wenn MAITE KELLY da ist, darf natürlich auch ihre Familie nicht fehlen – so war es bei GIOVANNI ZARRELLA, und so ist es dann offensichtlich auch beim Adventsfest.

Angesichts der bislang bekannten Gäste wird es schwerfallen, das diesjährige Adventsfest von den Ausgaben der Vorjahre zu unterscheiden. Bislang ist noch nicht offiziell, dass ELLA ENDLICH wie immer “Küss mich, lieb mich, halt mich” singen wird – aber das dürfte wohl auch nur eine Formalität sein. Mal sehen, mit welchen “Überraschungen” wir noch erfreut werden…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Außerdem dabei: Melissa Naschenweng, Andy Borg, Vicky Leandros, Thomas Anders.
    Nach längerer Pause wieder mit von der Partie sind Semino Rossi und Voxxclub.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite