matthias reim-verdammtichliebdich

MATTHIAS REIM: Nun hat UDO LINDENBERG seinen Rekord doch noch eingestellt

MATTHIAS REIM: “Verdammt ich lieb dich” nicht mehr alleiniger Rekordtitel

Wir haben kürzlich darüber berichtet: MATTHIAS REIM hielt bis gestern einen Rekord: Er war der einzige Sänger eines deutschsprachigen Songs, der sich 16 Wochen auf Platz 1 der deutschen Singlecharts gehalten hat: “Verdammt ich lieb dich”. Gemeinsam mit APACHE 207 hat UDO LINDENBERG diesen Rekord eingestellt:

Auch “Komet” ist nunmehr 16-mal auf Platz 1 der deutschen Singlecharts gewesen -der Song konnte es – für uns recht überraschend – tatsächlich zurück an die Spitze der offiziellen deutschen Singlecharts bringen. Wobei die Rekordjagd noch nicht beendet ist… 17-mal an der Spitze standen die Songs “Rivers Of Babylon” und “Despacito” – ob der Panikrocker auch diese Rekorde einstellen kann? Es bleibt spannend…

Schlagerprofis – Der Podcast Folge 002

Diesmal ging es um Roger Whittaker, Heino, Florian Silbereisen, die neue Udo Jürgens Tournee  und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite