Matthias_Reim_Konzert_verschoben

MATTHIAS REIM: Krank! Drei Konzerte müssen verschoben werden

MATTHIAS REIM erkrankt – Drei Konzert können nicht wie geplant stattfinden

Große Enttäuschung bei vielen Fans von MATTHIAS REIM: Der Künstler ist erkrankt und kann die nächsten drei geplanten Konzerttermine daher leider nicht wahrnehmen. Der Veranstalter SEMMEL hat aber bereits Ersatztermine gefunden:

Information des Konzertveranstalters:

Aufgrund einer akuten Erkrankung des Künstlers können die Konzerte in

Wolfhagen am 08.06.2022
Nürnberg am 09.06.2022
Gera am 10.06.2022

NICHT stattfinden.

Folgende Ersatztermine stehen bereit fest:

Wolfhagen -> Montag, 08.08.2022
Gera -> Freitag 26.08.2022
Nürnberg  -> Mittwoch 31.08.2022

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für alle Ersatztermine.

Aktuelle Infos zu Matthias Reim und den Live-Terminen 2022 unter www.semmel.de und www.matthiasreim.de.

Wir wünschen MATTHIAS gute Besserung und alles Gute!

Quelle: SEMMEL

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich wünsche Matthias Reim alles Gute. Und er soll so weiter machen. Und grüßen möchte ich seine bezaubert Frau und Tochter.

    1. Es gibt noch andere schöne Frauen auch mit schönen Töchtern man muß nicht immer nur die Profis loben und wer fragt nach den anderen kranken keiner alles übertrieben

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite