MR20

MATTHIAS REIM: Herzlichen Glückwunsch: PLATIN für “MR20”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MATTHIAS REIM: “MR20” hat eingeschlagen – Platin-veredelt

Das ist auch für Superstar MATTHIAS REIM nicht alltäglich: Sein vorletztes Album “MR20” hat Platinstatus in Deutschland erreicht – ein toller und selbst für “MATZE” nicht alltäglicher Erfolg. Bislang gelang ihm das mit drei Alben – “MR20” ist nun Nummer 4. Folgende Alben des Schlagerstars haben bislang Platin erreichen können: 

  • REIM (1991 sogar mit 3-fach Platin geehrt)
  • REIM 2 (1991)
  • Unendlich (2014).

Wir gratulieren MATTHIAS sehr herzlich als erstes Schlagerportal zum vierten Platin-Erfolg und finden, dass das Adventsfest der 100.000 Lichter einen würdigen Anlass geben würde, das Platin zu überreichen – natürlich mit dem obligatorischen Überraschungs-Effekt!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch. Allerdings wundert es mich etwas, dass das neue Album bislang noch keinen Gold-Status erreicht hat. Immerhin war das 36 Wochen in den Top 100 und hat sich chartsmäßig sehr gut geschlagen. Das sollte eigentlich längst Gold haben in Deutschland – komisch.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite