CD-Cover_Matthias_Reim_Matthias

MATTHIAS REIM: Exklusiv für SWR4 stellt er schon heute sein neues Album vor

MATTHIAS REIM: 2-mal werden wir noch wach… – dann ist sein neues Album da

Mit Spannung erwarten die Fans das neue Album ihres Idols MATTHIAS REIM. Im Südwesten dürfen sich einige Fans über eine Vorabinformation durch den Künstler persönlich freuen. Wie wir leider erst jetzt erfahren haben, gab es nämlich HIER ein Gewinnspiel, bei dem man einen “Teilnahmeplatz” gewinnen konnte. Und dennoch dürfen sich die Hörer von SWR4 auf spannende Infos zum neuen Album freuen – wenigstens noch ein öffentlich-rechtlicher Sender, der den deutschen Schlager und seine Fans nicht boykottiert.

Heute um 17 Uhr präsentiert MATTHIAS seine neuen Songs

Laut Text des Gewinnspiels wird MATTHIAS REIM heute um 17 Uhr seine neuen Songs “in voller Länge” vorstellen – das hört sich so an, als könnten auch die Radiohörer live dabei sein – insofern macht es Sinn, heute Nachmittag den Sender einzuschalten (okay, das macht auch sonst Sinn, wenn man gerne Schlager hört). Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern, die beim Event dabei sein dürfen und sind gespannt, was MATTHIAS über sein neues Album erzählen wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite