CD-Cover_Matthias_Reim_Matthias

MATTHIAS REIM: Erneut Airplay-Spitzenreiter vor BERNHARD BRINK und KERSTIN OTT

MATTHIAS REIM: “Blaulicht” erneut Radiohit der Woche

Der Einsatz in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show hat sich vielleicht gelohnt – jedenfalls hat es MATTHIAS REIM erneut geschafft, sich an die Spitze der Airplaycharts “Konservativ Pop” zu setzen. Der Song “Blaulicht” aus seinem aktuellen Chartalbum “Matthias” kommt bei Fans und Radioredakteuren an – wir gratulieren zur “Titelverteidigung” 🙂

BERNHARD BRINK: Mit “Von null auf unsterblich” MATTHIAS auf den Versen

Mit “Von null auf unsterblich” ist BERNHARD BRINK erneut ein veritabler Hit gelungen. Viel hat nicht gefehlt, und er hätte es ganz an die Spitze schaffen können. Der Schlagertitan ist nach wie vor ein Garant für erfolgreiche Radiosongs – mal sehen, vielleicht gelingt ihm sogar noch der Sprung an die Spitze.

KERSTIN OTT: Neu auf dem “Treppchen”

Neu in die Top-3 eingezogen ist “Ich wünsche mir von dir” – ein weiterer Song aus dem Album “Nachts sind alle Katzen grau” von KERSTIN OTT, so dass MAITE KELLY erstmals seit Monaten nicht mehr in den Top-3 der Liste zu finden ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite