20220325_Matthias_Reim_Christin_Stark_Pilawa_1

MATTHIAS REIM & CHRISTIN STARK: “Noch n Quiz”: Im März bei JÖRG PILAWA (Quizduell)

MATTHIAS REIM & CHRISTIN STARK im Quiz-Fieber: Am 25.03.2022 beim “Quizduell-Olymp”

Wie allgemein bekannt ist, wechslt “Rateonkel” JÖRG PILAWA von der ARD zu SAT1, um dort … mit einem Quiz zu starten. Bevor wir zu MATTHIAS REIM wechseln, sei ein kleiner Exkurs gestattet…

Bild von Schlagerprofis.de

Exkurs: Wechsel von PILAWA, CANTZ und nun… DANIEL HARTWIG

Als JÖRG PILAWA zu SAT1 wechselte, gab er als Grund an, er wolle seine Komfortzone verlassen und habe Lust, wieder unterschiedlichstes Programm zu machen. Seine erste Sendung bei SAT1: Die erste SAendung dort heißt “Quiz für dich” – ohne Worte. Als GUIDO CANTZ mit “Verstehen Sie Spaß” aufhörte, sagte er, er wolle mal NEUE Sendungen moderieren.

Nun wissen wir, wie die “neue” Sendung heißt: “7 Tage – 7 Köpfe”. DANIEL HARTWICH hört nun bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” auf. In der 12 Folge sagte er nach dem Genuss leckeren Weins: “Angetrunken in der Verkündung … Ich glaube, mehr kann ich nicht erreichen in dieser Show. Ich höre auf“. Das klang wie ein Scherz – später nennt er nun als “realen” Grund für sein Ausscheiden familiäre Gründe. Am 18.02. startet “Let’s Dance” – moderiert von… DANIEL HARTWICH.

Bild von Schlagerprofis.de

…zurück zu MATTHIAS REIM & CHRISTIN STARK

Spannend finden wir, dass im Ersten gleich mehrfach MATTHIAS REIM und CHRISTIN STARK als Allzweckwaffe angesehen werden – durchaus wohl zurecht. Das Interesse an dem Paar ist nach unserer Wahrnehmung sehr groß, insbesondere REIM ist natürlich noch immer enorm populär – am kommenden Samstag dürfen wir uns auf ihn in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show freuen. Und KAI PFLAUME begrüßt das Paar am 15. Februar in der 820. Ausgabe von “Wer weiß denn sowas“?. Und am 25.03.2022 sind die beiden dann bei JÖRG PILAWAS “Quizduell-Olymp” zu Gast – in Ausgabe 379 der Reihe. Wir drücken für beide Sendungen die Daumen und wünschen beim Quizzen viel Vergnügen!

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © ARD/Uwe Ernst

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Freue mich für M. Reim (nebst Gattin), daß er auch in anderen Sendungen präsent ist. Zum 2. Mal auch hintereinander bei G.Zarella. Bei Silbereisen hätte es wieder geheißen: immer die Gleichen; ständig Sippenwirtschaft Reim- Stark o.ä. Und würde noch ausversehen eine Michelle, Marie oder Julian genannt werden, dann wäre der Schlagerprofis.de – Kommentar perfekt.
    Ob noch eine Silbereisenshow im März stattfindet, bleibt abzuwarten. Ist wie mit den Entscheidungen unserer Politiker und Gesundheitsminister: innerhalb kürzester Zeit Veränderungen und keine Vereinheitlichung.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite