Matthias_Reim_MR_20_XXL

MATTHIAS REIM & CHRISTIN STARK kündigen überraschend gemeinsamen Song mit DDR-Legenden an

MATTHIAS REIM und CHRISTIN STARK: Verspätete Songpremiere

MATTHIAS REIM und CHRISTIN STARK – hier und da war im “Blätterwald” zu hören, dass sich das Paar getrennt hätte. Natürlich haben wir uns an derart unseriösen Spekulationen (man könnte auch sagen “Scheißhausparolen”) nicht beteiligt. Und siehe da: Am Dienstag vor einer Woche wurde das Paar gemeinsam bei einer bemerkenswerten Autogrammstunde gesichtet.

Die beiden haben sich in die Schwarzwälder Tannheimklinik begeben, eine Reha-Klinik, die den Fokus auf jugendliche Patienten gelegt hat. Sie haben dort nicht nur Autogramme gegeben, sondern (schon vor längerer Zeit) auch einen eigenen Song für die Einrichtung eingesungen – der gemeinsame Song heißt “Stark wie ein Löwe” – sowohl MATTHIAS REIM als auch CHRISTIN STARK wirken mit.

Prominente Unterstützung

Neben “MATZE” und CHRISTIN wirken weitere prominente Stars an dem neuen Song mit, z. B.:

  • TONI KRAHL (Sänger der Band CITY)
  • DIETER BIRR alias MASCHINE (Sänger der Band PUHDYS)
  • DANKIEL LÖBLE an den Drums (Schlagzeuger von HELLOWEEN)
  • KATHARINA VOGT (Violinistin der westdeutschen Philharmonie) spielt Geige
  • CONNIE ANDRESZKA spielt Gitarre und Bass

Das ist eine spannende Besetzung für einen demnächst zu veröffentlichenden Song, der nach unserer Kenntnis schon längst hätte veröffentlicht werden sollen.

Berührender Text

Der Text des Liedes ist emotional – es geht um das, was manche Patienten mitmachen – aber auch um das, was so mancher Musiker erlebt: “Du warst schon da, wo kaum einer war. Tief unten im Dunkeln, du kennst die Gefahr. Warst auch schon ganz oben, weißt, wie tief man fällt. Du hast gekämpft und gewonnen, jetzt gehört dir die Welt.” Der Musiker JAN FRIEDE hat den Text geschrieben.

Wir drücken die Daumen für einen Erfolg – nachdem wir als erstes Schlagerportal über das Projekt berichtet haben, kommt erfahrungsgemäß Bewegung in das Projekt – wir drücken die Daumen für die gute Sache!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite