CD-Cover_Matthias_Reim_Matthias

MATTHIAS REIM: “Blaulicht” erneut Platz 1 der Airplaycharts – BERNHARD BRINK in D und Österreich erfolgreich

MATTHIAS REIM: “Blaulicht” ist der neue amtliche Radiohit

Das ist schön für MATTHIAS REIM: Wenn er morgen in der GIOVANNI-ZARRALLA-Show auftreten wird, schaut er als aktuelle Nummer 1 der Airplay-Hits “Konservativ Pop” vorbei. Zum zweiten Mal ist sein Song “Blaulicht”, mit dem er MAITE KELLY überholen konnte (die steht immer noch auf Platz 3 der Liste), an der Spitze der aktuellen Airplaycharts – wir gratulieren. 

BERNHARD BRINK: “Von Null auf Unsterblich” Top-3 in Deutschland und Österreich

“Silber” konnte sich in dieser Woche Schlagertitan BERNHARD BRINK schnappen. Mit seinem aktuellen Hit “Von Null auf Unsterblich” schob auch er sich vor MAITE KELLYs Dauerbrenner-Song “Ich steh dazu”. Damit nicht genug: “BB” hat es auch in Österreich in die Top-3 geschafft (in der Vorwoche stand er dort sogar an der Spitze) und ist aktuell auf Platz 3 bei unseren Nachbarn platziert – dort finden sich an der Spitze übrigens erstmals DIE LAUSER mit ihrem Song “Wohin i geh”. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sehr geehrter Herr Imming,
    um welche Charts in Österreich handelt es sich?
    Mir waren bislang nur allgemeine Radiocharts aus Österreich bekannt.
    Oder meinen sie die ORF Radio Schlagerparade?

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin W.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite