34522-53927I46608

MATTHIAS REIM: Am Freitag erscheint neue Single mit FINCH: “Pech und Schwefel” – Album am 14.04.?

+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MATTHIAS REIM: Überraschend wird neue Single für den 25.02. angekündigt

Sehnsüchtig warten die Fans von MATTHIAS REIM auf neue Songs ihres Idols. Nachdem “MATZE” bislang weder für GIOVANNI ZARRELLA am kommenden Samstag noch für die BEATRICE-EGLI-Show im April angekündigt war, dachten wir, dass man noch warten muss. Und nun kündigt der “Sänger” FINCH auf Instagram einen überraschenden neuen gemeinsamen Song mit MATTHIAS an. Titel: “Pech und Schwefel”. Veröffentlicht wird der Titel am 25. Februar. 

Album am 14. April?

Schon seit einiger Zeit listet Shop24 ein “neues” Album von MATTHIAS REIM mit dem Hinweis: 

Sichern Sie sich bereits jetzt das nächste Studioalbum des Kultsängers!

Wir haben angenommen, dass damit eine weitere Neuauflage des ersten REIM-Albums gemeint sein dürfte, zumal über viele Tage hinweg kein einziges Schlagerportal darüber berichtet hat – okay, dafür hätte man auch selber recherchieren müssen. Vermutlich wird nun, nachdem wir darüber berichten, dieser Hinweis dann auch “woanders” zu finden sein (wie üblich ohne Quellenangabe). Jedenfalls kann man HIER das vermeintlich “neue” REIM-Album mit dem gleichnamigen Titel erwerben. Das VÖ-Datum 14. April spricht für einen Auftritt in der BEATRICE-EGLI-Show. Mal schauen, ob unsere Spekulationen Spekulation bleiben – oder ob die Fans sich doch bereits im Frühjahr auf ein neues Album ihres Stars freuen dürfen. 

Gut möglich ist, dass vielleicht auch FINCH einer der “Freunde” ist, die MATTHIAS bei seinem September-Konzert in der Wuhlheide Berlin beehren dürfen – lassen wir uns auch diesbezüglich überraschen…

Foto: Sony Music, Sven Sindt

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite