Wendler Egal

MATTHIAS REIM: 9 Monate alter Schlagerprofis-Artikel nun Thema der BILD-Zeitung

Manchmal dauert es etwas länger…

Dass wir unsere Schlagerprofis-Themen meist recht kurze Zeit später auch “woanders” – meist ohne Quellenangabe – wiederfinden, daran haben wir uns ja gewöhnt, denken wir aktuell an die 12 Folgen “Immer wieder sonntags” oder an den Titel des neuen Albums von BEN ZUCKER. Meistens müssen wir nicht lange warten, bis unsere Themen auch vom Boulevard aufgegriffen werden. MATTHIAS REIMs Autorenqualität haben wir zum Thema gemacht. – Dem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” werden wir gerne gerecht. –  Das geht normalerweise recht schnell. Diesmal hat es aber über 9 Monate gedauert…

Song “Egal” erinnert fatal an MATTHIAS-REIM-Song

Dass der Song “Egal” fatal an den MATTHIAS REIM-Song “Das machst du nur, um mich zu ärgern” erinnert, darüber haben wir am 11. März dieses Jahres erstmals berichtet. Der Brancheninsider GEORG FISCHER hat uns damals darauf aufmerksam gemacht. Gut Ding will Weile haben – 9 Monate nach unserem Bericht hat nun auch die BILD-Zeitung erkannt, dass das Thema interessant ist – schön, dass erneut unsere Themen auch für andere Medien von Interesse sind…  – worum es geht, kann man HIER unserem Bericht aus dem diesjährigen Frühjahr entnehmen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite