Schweig mit mir

MARY ROOS bei den Schlagerchampions – der “Preis für das Lebenswerk” sollte fällig sein

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerproris.de+++

Okay, sooo überraschend ist es nicht. Wie vermutet, wird MARY ROOS morgen bei den Schlagerchampions 2020 dabei sein und richtig durchstarten. Bekanntlich beendet sie ihre Karriere und startet gleichzeitig eine große Tour – das schafft eben nur eine Mary Roos, die – wie wir als erstes Schlagerportal HIER berichtet haben – ja sogar noch eine eigene “Abschiedssendung” bekommt. Das wird natürlich eine ganz ganz große “Überraschung”….

Eigentlich kann da ja nur ein Preis in Frage kommen: Der völlig verdiente Preis für das Lebenswerk. Wir freuen uns sehr auf Marys Auftritt, die Preisverleihung wäre definitiv mehr als verdient…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite