Schlager Überraschung Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: MARY ROOS bekommt von ihm eine “Überraschungsshow” spendiert

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am gestrigen Donnerstag (14.11.2019) wurde in Leipzig eine Show zu Ehren von MARY ROOS aufgezeichnet, die – moderiert von Florian Silbereisen – vom MDR ihre eigene Bühnen-Abschiedsshow spendiert bekam. Natürlich ist das alles eine totale Überraschung gewesen – deshalb heißt die Show auch “Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“. Gerüchten zufolge wird die Sendung im Januar 2020 (vermutlich Ende Januar) ausgestrahlt. Die Aufzeichnung der Show ging bis gegen 23.30 Uhr am gestrigen Donnerstag.

Bild von Schlagerprofis.de

In Leipzig war fast alles da, was im Schlager Rang und Namen hat. Exklusiv verraten wir euch als erstes Portal, wer alles dabei war – leider haben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber die meisten Stars dürften es sein:

– ROLAND KAISER
– BEN ZUCKER
– MICHELLE
– MATTHIAS REIM
– HOWARD CARPENDALE
– BEATRICE EGLI
– MARIANNE ROSENBERG
– SEMINO ROSSI
– ANDY BORG
– NICOLE
– FRANK SCHÖBEL
– ROSS ANTONY
– UTE FREUDENBERG
– FEUERHERZ
– PE WERNER
– TINA YORK
– WOLFGANG TREPPER

Kurios: Bei der vor einem Jahr ausgestrahlten Show “Letzte Chance in Leipzig”(!) war Mary ebenfalls zu Gast, damals siegte bekanntlich Feuerherz – da finden wir den Titel “Schlager-Überraschung zum Abschied” natürlich netter. Ebenfalls kurios: In den Vorverkauf ging die Sendung unter dem Titel “Schlagerjubiläum”.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Mary nach ihrem Bühnenabschied mit Wolfgang Trepper das Programm “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” für eine DVD aufzeichnen wird und sogar mit neuem Programm gemeinsam mit Herrn Trepper auf Tour gehen wird…

Die anrührende Show, die mit dem Evergreen “So ein Tag, so wunderschön wie heute” endete, erfreute viele Fans. In den nächsten Tagen werden wir ausführlicher berichten…

Ganz herzlichen Dank an “AM04207” für die tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung dieses Artikels!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite