Mary Roos

MARY ROOS: Auf “Lieblingsschlager” gibt es einen Querschnitt der DA-Music-Aufnahmen

Seit 28 Jahren bei DA Music unter Vertrag

Als MARY ROOS nach einer längeren Babypause im Sommer 1992 wieder voll durchzustarten begann, war noch nicht abzusehen, dass die damals begonnene Partnerschaft mit dem Label DA MUSIC über Jahrzehnte hinweg Bestand haben sollte. Der ersten Single (“Kann denn Sünde Liebe sein?”) sollten diverse Alben folgen.

Mary Roos
(Vergrößern)

“Sie hat uns gefehlt” schrieb die Plattenfirma, mit der MARY ROOS bis heute verbandelt ist. Auf “Lieblingsschlager” gibt es einen Rückblick auf 20 schöne Produktionen, die seither veröffentlicht wurden.

Tracklist

  1. Arizona Man (Neuaufnahme)
  2. Nur die Liebe lässt uns leben (Neuaufnahme)
  3. Sommer (2004)
  4. Fiesta Tropical (2006)
  5. Nicht nötig (2017)
  6. Keine Abschiedstour (2017)
  7. C’est la vie (2017)
  8. Entspann dich (2015)
  9. Die kleinen Dinge (2015)
  10. Bilder meines Lebens (2015)
  11. Es kommt nicht mehr von Herzen (2011)
  12. Stark sein (2006)
  13. Weit, weit weg (2009)
  14. Wahnsinn – was alles geht (2004)
  15. Sehnsucht (1997)
  16. Heute Nacht bin ich nicht allein (1997)
  17. Vorsicht zerbrechlich! (1999)
  18. Ich schweb’ in Liebesgefahr (2000)
  19. Rodeo (2000)
  20. Ich wünschte, gestern wäre morgen (2015)

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite