CD Cover Meilenweit nach Mendocino

Martin Mann zu Gast beim 557. Schlager-Rendezvous von Radio FFR

Für recht viel Aufmerksamkeit sorgt derzeit Martin Mann mit seinem wirklich gelungenen Comeback-Song “Meilenweit nach Mendocino”. Kaum erschienen, hat er für den TItel sogar schon einen ersten Preis abgeräumt – den angesehenen “smago!-Award”.

Viele Schlager-Nostalgiker, aber natürlich auch Freunde aktueller Schlagermusik hören gerne den Internetsender FFR. Am 5. August wird Martin dort zu Gast sein und ausführlich zu Wort kommen. Seine Hits und natürlich auch der aktuelle Song werden zu hören sein (Webadresse www.radio-ffr.de). Im Rahmen der Sendung “Schlager-Rendezvous” wird sich Fred Lühne ausführlich mit Martin Mann unterhalten. Die Sendung wird wie folgt angekündigt:

Martin Mann ist in den letzten Jahrzehnten zu einer richtigen Legende geworden. Hits wie „Meilenweit“ oder „Strohblumen“ sind heute noch in den Ohren der Musikfreunde präsent. Mit seiner Comeback-Single „Meilenweit nach Mendocino“, die bei Juni Records erschienen ist, sorgt er wieder für großes Aufsehen. Es ist mir eine große Ehre, Martin Mann im Rahmen meines 557. Schlagerrendezvous zu einem ganz ausführlichen Small Talk bitten zu dürfen.

Nach unserer ersten Berichterstattung wurden wir mehrfach nach Martins Autogrammadresse befragt. Selbstverständlich können wir auch zu diesem Thema Auskunft erteilen. Martin ist unter folgender Kontaktadresse über sein Management zu erreichen:

MARTIN MANN
c/o SANDY KÖKE
MARTIN-LUTHER-STR.1
14656 BRIESELANG

Über diese Adresse können auch Autogramme bestellt werden. Bei Autogrammwünschen wird um Beilage eines frankierten Rückumschlags gebeten.

Wir wünschen Martin Mann und dem Moderator Fred Lühne eine gelungene Radio-Show und ein interessantes Interview. Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon darauf.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite