CD Cover Meilenweit nach Mendocino

Martin Mann – tolles Comeback mit “Meilenweit nach Mendocino”

Während Andreas Gabalier sich musikalisch an die 1990er Jahre zurückerinnert mit seinem Erfolgshit “Vergiss mein nicht”, geht Martin Mann noch mal 20 Jahre weiter zurück und zelebriert dei 1970er Jahre – und wie. Da rocken die Gitarren, dass es nur so eine Wonne ist. Schlager und Rock’n’Roll halten offensichtlich jung – Martin Mann ist noch immer fit wie ein Turnschuh. Der Titel ist auf den gängigen Plattformen wie Amazon Music als Download erhältlich.

Hier ist der Text seiner Plattenfirma zur empfehlenswerten neuen originellen Single “Meilenweit nach Mendocino“:

Die 70er – Martin Mann landet mit dem Hit “Meilenweit” auf Platz 1 in der ZDF-Hitparade. Es folgen zahlreiche Auftritte und Tourneen im In- und Ausland. Darunter: USA, Afrika, Thailand, Frankreich und viele andere Länder dieser Welt. In den vergangen Jahren feierte Martin Mann große Erfolge als Komponist für zahlreiche Kollegen im In- und Ausland. Die „Leidenschaft für Musik brennt seit Kindheitstagen in mir“ so Martin Mann. Nach einem Treffen mit seinem Entdecker und Freund Michael Holm entzündete dieser erneut ein Feuerwerk der Gefühle. Die Inspiration zu „Meilenweit nach Mendocino“ war geboren. Kein anderer als Bernd Meinunger, Deutschlands Erfolgstexter, nahm die Feder in die Hand und schrieb Martin Mann den Text auf den Leib. Michael Holm unterstützte durch kreative Ideen und gab den finalen Schliff. Willy Klüter nahm sich dem Titel an und produzierte den Comebackhit des Jahres. Uwe Hübner stellte letztendlich den Kontakt zum Label Junirecords her. Nach langer Zeit kommt nun Martin Mann mit Liebe und Leidenschaft zurück zu seinen Fans. Garantiert ein Titel mit hohem Hitpotenzial.

Am 10.06.2018 bekam Martin Mann den Smago Award für das “Comeback des Jahres” in Klaffenbach verliehen und am 12.06.2018 um 20:15 Uhr konnte man Martin Mann im Deutschen Musik Fernsehen in der Sendung “Deutsches Gold” erleben.

Quelle: JUNIRECORDS

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. WÜNSCHE DEM MARTIN MANN (WAR MIT IHM AUF HITPARADEN – TOURNÉ 1971)
    VIEL ERFOLG ZUM NEUEN START; KANN MICH NOCH GUT AN SEINE TOLLE BÜHNENPRÄSENZ ERINNERN: BEI EINEM ROCK & ROLL – MEDLEY PLATZTE IHM
    AUF DER BÜHNE DIE HOSE; ER MACHTE WEITER!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite