Kerstin_Ott_Tour_Semmel

MARINA MARX Special Guest bei Best OTT Tour von KERSTIN OTT

MARINA MARX: Genialer Support von KERSTIN OTT

Das ist mal eine prominente Unterstützung – wenn KERSTIN OTT auf “Best OTT”-Tour 2023/2024 geht, wird Powerfrau MARINA MARX dabei sein. Gleich 30 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt die Rock-Lady mit – das dürfte gut “passen”.

Pressetext

Marina Marx begleitet Kerstin Ott als Special Guest auf der !Best Ott Tour” 2023 / 2024!

Nun ist es raus: Powerfrau Marina Marx, die mit ihrer aktuellen Single „Weisst Du noch“ die Schlagerszene rockt, wird ab Winter 2023 bei 30 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Künstler-Kollegin Kerstin Ott auf ihrer Tournee, welche über den Veranstalter Semmel Concerts organisiert wird, begleiten! 2020 feierte die
Senkrechtstarterin mit ihren Hits wie „One Night Stand“ oder „Der geilste Fehler“ aus ihrem gleichnamigen Debütalbum große Erfolge und wird seither als Hoffnungsträgerin des Rock-Schlagers betitelt.

Als eine der aufregendsten neuen Stimmen gefeiert, ist sie nicht nur ein beliebter Gast bei den großen TV-Shows, sondern ist auch aus dem Rundfunk nicht mehr wegzudenken. Dem Genre Rockschlager zugewandt, welches sie zusammen mit ihrer unverwechselbaren rockigen Stimme gekonnt zu ihrem Markenzeichen aufbauen konnte, wird die Sängerin das Publikum so richtig einheizen und sicherlich auch mit Singer-Songwriterin Kerstin Ott zusammen für musikalische Überraschungen sorgen!

Der Tourauftakt wird am 16. November 2023 in Zwickau sein.

Alle Tourneedaten finden Sie hier: https://www.semmel.de/kerstin-ott-tickets.html

Zitat Kerstin Ott:

„Ich freue mich mitteilen zu können, dass Marina Marx als Special Guest mit uns auf Tour gehen wird. Tolle Stimme, coole Type- ich freu mich riesig und ihr könnt euch auch schon mal freuen.“

Zitat Marina Marx:

„Meine Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue euch mitteilen zu können, dass ich bei meiner großartigen Kollegin Kerstin Ott auf Arena Tour als Special Guest dabei sein darf. Das wird ganz groß und ich freue mich, euch alle dort zu sehen!!

Quelle: Ariola, Sony Music
Foto: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite