Marina Marx Der geilste Fehler CD

MARINA MARX, JULIA LINDHOLM, SONIA LIEBING: “Blondinen bevorzugt” beim Schlagerlagerfeuer

Nachwuchs dabei – und doch wieder “die gleichen”

Beim “Schlagerlagerfeuer” sind recht viele junge “Nachwuchsstars” dabei. Mit JULIAN REIM und MARIE REIM haben sich gleich zwei Sprösslinge von MATTHIAS REIM angekündigt. Auch dessen Freundin CHRISTIN STARK kann wohl noch als “Nachwuchs” durchgehen. Gerne berichten wir als erstes Portal, dass auch MARINA MARX mit dabei ist. Und wenn wir schon bei schönen blonden Sängerinnen sind: Auch JULIA LINDHOLM wird sich die Ehre geben. Und mit SONIA LIEBING ist eine weitere attraktive Blondine am Start. ANNA-CARINA WOITSCHACK hat sich auch die richtige Haarfarbe ausgesucht. – Und weil MARINA MARX von den genannten das erfolgreichste Album am Start hatte, ist sie das “Covergirl” dieses Artikels 🙂

Auch die Altvorderen dürfen nicht fehlen…

Viele bekannte Interpreten wie JÜRGEN DREWS und die bereits kommunizierten Gäste dürfen auch nicht fehlen. Die vollständige Gästeliste (soweit bislang bekannt) findet ihr HIER.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Servus aus Regensburg. Ich muss das mal loswerden. Ich finde dei Formulierungen Eurer Artikel wirklich klasse. Irgendwie “liest man meistens auch ein kleines Augenzwinkern”. Professionell – anders als viele Käsblätter, in denen dann seit Wochen von Helene Fischers Hochzeit undf dem Baby zu lesen ist, dass angeblich schon da ist. Echte Fakten, nett verpackt!

  2. Lieber Moderator,

    bitte korrigiere doch meine Tippfehler, die morgens um Sieben beim Schnellschreiben vorkommen können 🙂

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite