Marina Marx Schlager

MARINA MARX: Ihr neues Album “Wahrheit oder Pflicht” kommt im Februar

MARINA MARX: Neues Album im Februar

Mit “Weißt du noch” (besonders gern genommen: die Countryversion) und der deutschen Version von “It’s My Life” hat MARINA MARX ordentlich vorgelegt – nun wird ein neues Album der impulsiven Rockröhre angekündigt: Am 16.02.2024 erscheint “Wahrheit oder Pflicht” – was es genau damit auf sich hat, wird bestimmt demnächst noch verraten, aber die Ankündigung eines neuen Albums wird MARINA-Fans sicher in Verzückung versetzen.

Auftritt beim Schlagerbooom

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch MARINA MARX beim Schlagerbooom dabei sein. Wir sind gespannt, ob sie ihre deutsche Version des BON-JOVI-Hits “It’s My Life” im Gepäck haben wird.

Kurzinformationen zur Single “It’s My Life”

Mit ihrem mitreißenden Mix aus Pop, Rock und Schlager hat sich Marina Marx in den vergangenen drei Jahren unaufhaltsam zu einer der beliebtesten neuen deutschen Künstlerinnen entwickelt, die mit ihrer geerdeten, sympathischen Art immer wieder für frische Impulse sorgt. Auf ihrer brandneuen Single „It`s My Life“ hat sich die selbstbewusste Powerfrau nun Bon Jovis weltbekannten Top 1-Hit vorgenommen, um den Poprock-Ohrwurm in ihre ganz persönliche Empowerment-Hymne zu verwandeln!
Quelle Pressetext: Ariola, Sony Music
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Darüber freue ich mich sehr! Marina Marx ist eine herausragende Schlager-Künstlerin, die mal so richtig individuell ist und einen eigenen Stil hat. Ihre Musik sticht zurecht heraus, auch bei mir.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite