CD Cover One Night Stand

MARINA MARX feiert YouTube-Jubiläum ihres Hits “One Night Stand”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Fast genau ein Jahr ist es her, dass wir HIER erstmals über Schlager-Newcomerin MARINA MARX berichtet haben. Grund genug für unseren rasenden Reporter Kevin, Marina zu interviewen – HIER kann man das Interview nachlesen.

Ein wichtiger Meilenstein in Marinas Karriere war sicherlich der überraschende Auftritt bei FLORIAN SILBEREISENs Schlagerchampions, über den wir als einziges Schlagerportal schon im Vorfeld HIER berichtet haben.

(Fast) pünktlich zum “ersten Geburtstag” von “One Night Stand” konnte Marina nun frohe Kunde verkünden: Die Marke von 4 Millionen Klicks auf YouTube wurde inzwischen erreicht. Das hat Marina ihren Fans am gestrigen Donnerstag (20.02.2020) auf ihren sozialen Kanälen offensichtlich (zurecht) stolz erzählt. Wir drücken die Daumen, dass auch der zweite Song und das Album ein Volltreffer werden!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite