Marina Marx Schlager

MARINA MARX: Auch sie bewirbt sich für den ESC-Vorentscheid

MARINA MARX: Wow – auch sie hat sich für den ESC beworben

Ups – “noch ne Bewerbung”- MARINA MARX hat bei Instagram kommuniziert, dass einer ihrer Songs zu den 693 Titeln gehört, die für den ESC-Vorentscheid eingereicht worden sind. Nachdem sie beim Schlagerbooom eine astreine Vorstellung abgeliefert hat – zumindest ihr Outfit wurde oft gelobt und ihre Performance war selbstsicher – könnten wir uns gut vorstellen, dass MARINA es ein den Vorentscheid schafft, wenn ihr Song “stimmt”.

Diesbezüglich schreibt sie bei Insta, dass sie eine “starke Nummer” am Start hat – von daher drücken wir feste die Daumen, dass es klappt und berichten gerne als erstes Schlagerportal über diese spannende News.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite