Marie Wegener Schlager

MARIE WEGENER: Tritt sie für San Marino beim ESC an?

MARIE WEGENER: Neben IKKE HÜFTGOLD bewirbt sie sich für San Marino für den ESC

Zugegeben – sich für Deutschland beim NDR zu bewerben, ist für aussichtsreiche und gute Kandidaten angesichts des über Jahre etablierten Dilettantismus’ dort eigentlich unsinnig. Sich hier auf andere Pfade zu begeben, kann durchaus Sinn machen. Wir erinnern uns: VICKY LEANDROS gewann nicht etwa für Deutschland oder Griechenland, sondern für Luxemburg. ESC-kompakt hat das Procedere HIER ausführlich beschrieben – wir finden: Das hätte schon was, wenn MARIE WEGENER für San Marino antreten würde und mit gutem Gesang statt mit Feuerwerk überzeugt. Aber auch sie muss erst einmal die Hürde eines Vorentscheids nehmen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite