Marie Reim ESC Naiv Schlager

MARIE REIM und MAX MUTZKE am Tag vor ESC-Vorentscheid bei “Wer weiß denn sowas”?

MARIE REIM und MAX MUTZKE: NDR sieht sie wohl als Favoriten an

Das ist schon spannend: Einen Tag vor dem ESC-Vorentscheid treten zwei der Finalisten bei “Wer weiß denn sowas” mit KAI PFLAUME an. Was daran spannend ist? Nun, es gibt ja auch weitere Mitbewerber. Aber die prominentesten Namen des diesjährigen Wettbewerbs sind – nachdem Topstars wie MARINA MARX und ALEXANDRA HOFMANN mal eben aussortiert worden sind – nun mal MARIE REIM und MAX MUTZKE.

Die beiden treten also nicht nur beim von BARBARA SCHÖNEBERGER moderierten ESC-Vorentscheid an, sondern einen Tag zuvor schon bei KAI PFLAUME im “ESC-Duell”. Ausgestrahlt wird die Sendung am 15. Februar um 18 Uhr.

Pressetext

ESC-Duell: Einen Tag bevor sie in der Sendung “Eurovision Song Contest – Das deutsche Finale 2024” im Ersten um den Sieg singen, wollen zwei der Finalisten beim Wettraten Platz 1 belegen! Max Mutzke zeigte schon 2004, dass er ESC kann und belegte einen guten achten Platz. Bei “Wer weiß denn sowas?” tritt er gegen seine Konkurrentin Marie Reim an – die Tochter der Schlagersänger Matthias Reim und Michelle. Ihre Mutter wurde beim ESC 2001 in Kopenhagen mit “Wer Liebe lebt” ebenfalls Achte.

Quelle Pressetext: NDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite