CD-Cover_Marie_Reim_Zweites_Album

MARIE REIM: Ihre neue Single stellt sie in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vor

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MARIE REIM koppelt weitere Single aus ihrem Album aus

Im August 2022 erschien das zweite Album von MARIE REIM. “Bist du dafür bereit?” schaffte es auf Platz 23 der Albumcharts und hielt sich dann allerdings auch nur eine Woche in der Hitliste. Nachdem MARIE gemeinsam mit Mama MICHELLE erfolgreich auf Tour war, könnte sich das vielleicht ändern – am Samstag tritt die Sängerin bei GIOVANNI ZARRELLA auf und präsentiert ihre neue Single “Heute Nacht noch nicht“. (Wobei es am Ende des Songs dann doch noch ein “Happy End” gibt…) Geschrieben hat MARIE den Song übrigens mit DANIEL SOMMER, SEBASTIAN WURTH und TONI HAUSCHILD.

Das liest sich wie eine Antwort auf die Frage, die der Albumtitel aufwirft. Auf jeden Fall wird am Samstag passend zur weiteren Singleauskopplung auch ein neues Video von MARIE veröffentlicht. Also WIR sind bereit – und sicher bald auch andere Schlagerportale, die das Thema dann nach uns aufgreifen werden…

Pressetext

Gerade einmal drei Jahre sind vergangen, seitdem Marie Reim ihre künstlerische Reise begonnen und sich in Rekordzeit zu einer der beliebtesten und aufregendsten Sängerinnen innerhalb der deutschen Musiklandschaft entwickelt hat. Auf ihrem ungeduldig erwarteten zweiten Album „Bist du dafür bereit?“ (VÖ: 05.08.2022), das auf einem sensationellen Platz 23 in die deutschen Albumcharts einstieg, präsentiert sich Marie Reim als selbstbewusste Künstlerin, die ihre Selbstfindungsphase hinter sich gelassen hat und nun in all ihren verschiedenen Facetten strahlt! Es zeigt Marie Reims Weiterentwicklung zur selbstbestimmten jungen Frau. Eine Frau, die genau weiß, was sie will und die absolut keine Angst vor unmissverständlichen Klartext-Ansagen hat.

In ihren Songs berichtet Marie Reim in aufrichtigen Worten über ihre vielseitige Erlebnis- und Gefühlswelt. Geschichten aus ihrem Leben, mit denen sich ihre Fans identifizieren können. Auch ihre nächste Ohrwurm-Singleauskopplung „Heute Nacht noch nicht“ mit typisch tanzbar-modernen Schlager-Sounds und ihrer einzigartigen Stimme ist einer dieser autobiografischen Songs: „Dieser Song handelt von einer ganz besonderen Liebesgeschichte – von meiner“, sagt Marie Reim und führt weiter aus: „Im Song geht es darum, dass man jemanden kennengelernt hat, der voll und ganz zu einem passt. Alles ist perfekt und man möchte alles miteinander teilen, doch auf der anderen Seite auch nichts überstürzen, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Deswegen versucht man, vorsichtig zu sein, gibt sich am Ende dann aber doch der Liebe hin.“

Das Musikvideo zur neuen Singleauskopplung „Heute Nacht noch nicht“ erscheint am 22.04.2023.

Quelle Pressetext: Ariola / Sony Music

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite