Fernsehgarten Schlager

MARIANNE ROSENBERG, OLAF DER FLIPPER – aber: Wieder nur wenig Schlager im Fernsehgarten

MARIANNE ROSENBERG und OLAF DER FLIPPER – Schlagerausbeute beim Fernsehgarten

Auch wenn die sparsame Schlager-Dosierung alles andere als Quoten-Erfolge bringt (eher klar im Gegenteil), setzt der von ANDREA KIEWEL moderierte Fernsehgarten auch heute beim “Heimspiel Europa” auf andere Genres. Mit MARIANNE ROSENBERG ist immerhin eine aktuelle Chartkünstlerin dabei – nur sie und G. G. ANDERSON sind ja momentan Vertreter des Schlagers in den deutschen Top-100. Und OLAF DER FLIPPER wird wohl noch einmal “Wir sagen Dankeschön” – in der neuen Fußball-Version mit MATZE KNOP bringen.

Hier die Gäste des heutigen Fernsehgartens:

  • MARIANNE ROSENBERG
  • OLAF DER FLIPPER feat. MATZE KNOP
  • LOU BEGA
  • THE DARK TENOR
  • LOIMUSIC
  • GREGOR MEYLE
  • NATHAN EVANS
  • THORSTEINN EINARSSON
  • LAUREN VALE feat. NICK HOWARD
  • TONI MOGENS

Grafik: ZDF

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Es ist eine erbärmliche Schande dass der Schlager aus den Fernsehshows verbannt wird. Dieses muß man aber nicht Kiewel ankreiden, sondern den Programmachern. Das ZDF sollte sich schämen.

  2. Ich schreibs mal hier: Schweizer Album-Charts
    #6 Viva Italia – Esteriore Brothers
    #33 Bunter Planet – Marianne Rosenberg
    #75 Sieben Leben – G.G. Anderson

  3. Ich habe mich sehr gefreut, als Dark Tenor angekündigt wurde.
    Sein Auftritt war Spitze, wie immer.
    Sauer aufgestoßen ist mir die mangelhafte Informiertheit der Frau Kiewel.
    Kein Wort, daß er als Opernsänger an der Semperoper Dresden gearbeitet hat.
    Kein Wort, daß er Amerikaner ist.
    Nur Verwunderung, daß er darauf bestand, im Fernsehgarten Oper (Puccini)
    Wer ihn kennt, hätte sich nicht gewundert.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite