Marianne Rosenberg Schlager

MARIANNE ROSENBERG: Neues Album scheint im Sommer zu kommen – Titel bekannt

MARIANNE ROSENBERG: Wird ihr neues Album beim Schlagerbooom Open Air vorgestellt?

Bereits am 23. Oktober kündigte MARIANNE ROSENBERG an, dass es demnächst neue Musik von ihr geben wird. Wie wir HIER berichtet haben, schrieb sie auf Facebok:

bin fast jeden Tag im Studio und arbeite an dem neuen Album. Aber ab und zu muss ich an die frische Luft – und mein neuer Hund “Shiva” auch. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, euch hier auf den Kanälen wieder mehr auf dem Laufenden zu halten und regelmäßiger zu posten.
Wie das neue Album heißen wird, war unseres Wissens bislang nicht bekannt. Nun hat einmal mehr unsere – wir nennen sie mal “graue Eminenz” DOMINIK Licht ins Dunkel gebracht. Wir haben seine Angaben gecheckt und glauben, er hat recht, wenn er schreibt:
 Nach aktuellem Stand scheint für Juni/Juli die VÖ eines neuen Marianne Rosenberg-Albums avisiert zu sein… Arbeitstitel: Bunter Planet.

Juni/Juli – das würde zum Schlagerbooom Open Air passen. Den Termin haben wir HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” “exklusiv” verraten: 8. Juni 2024 – vor dem Hintergrund ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass in diesem Zeitrahmen neue Musik von MARIANNE erscheinen dürfte, was die Fans sicher sehr freuen würde, zumal das letzte Album “Diva” ja Coverversionen enthielt und nun wieder ganz neue Songs zu erwarten sind.

Foto: TELAMO, (c) SEREGEL PHOTOGRAPHY

Danke an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Die Frau kann ja nun auch langsam sich von der Bühne verabschieden , bei allen Respekt…ihre Zeit ist auch vorbei. Und dann kommt wieder ein Album raus , wo Stimme klingt wie vor 25 Jahren….schon merkwürdig. Konzerte gibt sie sowieso nicht mehr …ihre Zeit ist schon lange vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite