Marianne_Rosenberg_Katja_Ebstein (1)

MARIANNE ROSENBERG & KATJA EBSTEIN bei “Wer weiß denn sowas” zu Gast

MARIANNE ROSENBERG & KATJA EBSTEIN: Schlagerpower bei KAI PFLAUME

Das kommt auch nicht alle Tage vor, dass die Königin des Discoschlagers sich in einem Quiz die Ehre gibt – noch dazu offensichtlich gut gelaunt. Die Fans von MARIANNE ROSENBERG sollten sich den 23. März dick im Kalender eintragen: An dem Tag wird die Schlagerikone bei “Wer weiß denn sowas” die Ehre geben

Bild von Schlagerprofis.de 

KATJA EBSTEIN besser gelaunt als beim ESC-Vorentscheid

Das, wofür eigentlich MICKIE BEISENHERZ dank seiner gleichnamigen Kolumne bekannt ist, galt am Tag des deutschen ESC-Vorentscheids wohl auch für KATJA EBSTEIN: “Ich bin nur privat hier”. Entsprechend ungehalten war sie, als BARBARA SCHÖNEBERGER sie zu einem Kurzinterview vermeintlich “nötigte” – da fiel es der selbstbewussten KATJA sichtlich schwer, gute Miene zu bösem Spiel zu machen.

Bild von Schlagerprofis.de

Deutlich entspannter ist die ESC-Legende bei KAI PFLAUME und macht offensichtlich ganz freiwillig in der launigen PFLAUME-Show mit.

Bild von Schlagerprofis.de 

Pressetext

Ihre Evergreens “Marleen” und “Wunder gibt es immer wieder” hat wohl jeder sofort im Ohr, wenn er an Marianne Rosenberg und Katja Ebstein denkt. Am Donnerstag treten die beiden Schlagersängerinnen, die längst zu Ikonen wurden, zum musikalischen Rateduell an. Wer von beiden kann am Ende den Quiz-Sieg erringen und schmettern: “Er gehört zu mir”?

Quelle: NDR
Fotos: © ARD/Morris Mac Matzen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite