CD Cover Im Namen Der Liebe

MARIANNE ROSENBERG: “Im Namen der Liebe” erscheint als “Jubiläums-Edition”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Jubiläums-Edition zum 50. Bühnenjubiliäum

Im Herbst sind es 50 Jahre her, dass MARIANNE ROSENBERG erstmals mit Liedern wie “Mr. Paul McCartney” – damals als Teenager – auf sich aufmerksam machte. Anlässlich dieses sehr besonderen Jubiläums wird ihr aktuelles Album “Im Namen der Liebe” noch einmal neu veröffentlicht – und zwar als 2-CD-“Jubiläums-Edition”.

VÖ-Termin 18. September

Über die Inhalte der Neuauflage von MARIANNEs erstem Nummer-1-Album ihrer Karriere ist noch nichts bekannt, allerdings wird es am 18. September erscheinen. Sobald nähere Einzelheiten feststehen, werden wir gewohnt aktuell berichten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Inhalte der Jubiläums-Edition – hoffentlich viele neue Songs –

    Grüße

    Florian J.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite