Schlager-Radio_Privatkonzert_Marianne-Rosenberg

MARIANNE ROSENBERG holt Radio-Privatkonzert nach

MARIANNE ROSENBERG holt ihr Schlager-Radio-Privatkonzert in Berlin nach

Das wird den Fans von MARIANNE  “schmecken”: Die Schlager-Ikone musste ein geplantes Radiokonzert krankheitsbedingt absagen und hält nun Wort: Am kommenden Dienstag wird sie das versprochene Radiokonzert beim Schlagersender “Schlager-Radio” nachholen. 

Pressetext

Marianne Rosenberg (67) gilt als die deutsche Schlagerikone. Mit ihren Hits „Ich bin wie Du“ oder „Lieder der Nacht“ sang sie sich schon vor 50 Jahren in die Herzen der Schlagerfans. Mit ihrem aktuellen Album „Diva” hat die Berlinerin auf ihre ganz eigene Art von ihr bewunderten Pop-Diven ein Denkmal gesetzt. Die Hits von Diana Ross, Gloria Gaynor, Grace Jones und vielen anderen singt sie nun im neuen, frischen Sound auf Deutsch.

Ihre Hits und viele neue Songs wird Marianne Rosenberg beim Privatkonzert von Schlager Radio erstmals unplugged präsentieren. Für Dienstag, 29. November hat Schlager Radio 300 Hörer in das legendäre Theater „Die Stachelschweine” nach Berlin eingeladen. Die Tickets gab es nicht zu kaufen, sondern nur im Programm zu gewinnen.

Programmchef Normen Sträche: „Wir sind glücklich, unseren Hörern dieses exklusive Konzert im frisch renovierten wunderbaren Kabarett-Theater „Die Stachelschweine” bieten zu können. Mein Dank gilt auch Marianne Rosenberg, die sich den Schlager Radio-Hörern hautnah präsentiert.“

Marianne Rosenberg wurde 2018 auf dem Konzertevent „SchlagerHammer” mit dem Schlager Radio-Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Das exklusive Privatkonzert musste wegen einer Erkrankung der Künstlerin von Anfang Oktober auf den kommenden Dienstag verlegt werden.

Quelle Text und Foto: Schlager Radio

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite