Marianne_Rosenberg_Bunter_Planet

MARIANNE ROSENBERG: Cover und Tracklist ihres neuen Albums “Bunter Planet” ist da

MARIANNE ROSENBERG: Ihr neues Album erscheint pünktlich zum Schlagerbooom Open Air

Bereits im Januar haben wir natürlich zuerst bei Schlagerprofis.de den Titel des neuen Albums von MARIANNE ROSENBERG verraten können: “Bunter Planet” (siehe HIER). Die einschlägigen Anbieter haben nun das Cover veröffentlicht, und auch die Tracklist, die wir gerne als erstes Schlagerportal kommunizieren, ist da. Bemerkenswert: Es ist bereits das 22. Studioalbum der Diva, die die Songs auch mit produziert und komponiert hat. Nach wie vor ist MARIANNE ROSENBERG sich sicher, dass “Liebe den Hass besiegt”.

Der Pressetext verspricht “lebenskluge Weisheiten”, und die Songtitel sprechen dafür, dass das nicht zu viel versprochen ist – vermutlich wird Sohnemann MAX ROSENBERG hier als Textdichter wieder federführend mitgewirkt haben. Kleiner Fun Fact: Die B-Seite der Single “Er ist nicht wie du” heiß “Ich nannte ihn Talismann” genau SO geschrieben auf dem Cover. Dabei schreibt sich Talisman mit EINEM n. Und jetzt darf man 3-mal raten, für welche Schreibweise die Promoter sich bei “Er ist mein Talisman” entschieden hat. Manche Dinge ändern sich offensichtlich auch nach Jahrzehnten nicht :-)…

  1. Bild von Schlagerprofis.de

Tracklist (zuerst bei Schlagerprofis.de):

  1. Ich an Dich
  2. Liebe spüren
  3. Morgenrot
  4. Bunter Planet
  5. Freiheit
  6. Anfang und Ende
  7. Lass die Liebe gewinnen!
  8. Keine Zeit
  9. Er ist mein Talisman
  10. Tief wie der Ozean
  11. Tanzen
  12. Jeder neue Tag
  13. Reiß die Türen auf!
  14. Ich halt dich fest
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite