Marianne_Rosenberg_CD_Cover_Diva

MARIANNE ROSENBERG: Auch sie verschiebt die VÖ ihres Albums – “Diva” erscheint im Juli

MARIANNE ROSENBERG: “DIVA” erscheint erst im Sommer

Leider kommt es immer öfter vor, dass Schlagerstars die Veröffentlichungen ihrer Alben verschieben. Nun hat es auch die Fans von MARIANNE ROSENBERG erwischt – “Diva” erscheint nicht am 18. März, sondern fast vier Monate später – neues VÖ-Datum ist der 8. Juli 2022. Auf ihrer Homepage wird das mit Verzögerungen bei internationalen Genehmigungen und Freigaben begründet. Warum das in der Corona-Zeit länger dauert als sonst, wissen wir nicht, aber nun muss die Pandemie auch für die zeitliche Verschiebung als Begründung herhalten. Nun müssen sich die Fans ein paar Monate länger gedulden – aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – und vielleicht ist es so ja möglich, das Album auch in einer großen TV-Show vorstellen zu können. 

Dass die Verschiebung der Album-VÖ damit zusammenhängt, dass am 19. März 2022 in der ARD wohl zwei Spielfilme laufen werden statt der von vielen erwarteten SILBEREISEN-Show, ist derweil sicherlich vollkommen abwegig. Und dass die Information der Verzögerung der Album-VÖ genau am Tag des Bekanntwerdens des ARD-Programms am 19. März 2022 kommuniziert wird, ist sicherlich auch purer Zufall…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite