2023_Marianne_&_Michael

MARIANNE & MICHAEL: TV-Comeback bei IWS am 4.9. – danach im Riverboat zu Gast

MARIANNE & MICHAEL: Freude über ihre Zusage beim Riverboat

Erschreckende Schlagzeilen gab es kürzlich zum Gesundheitszustand von MICHAEL HARTL, dem männlichen Teil des beliebten Volksmusik-Duos MARIANNE & MICHAEL. Er hatte im Frühjahr einen Schlaganfall erlitten und musste sogar ins künstliche Koma gesetzte werden – die Sorge bei den Fans und natürlich bei MARIANNE war entsprechend verständlicherweise groß. Zum Glück hat MICHAEL einen großen Lebenswillen und hat sich so weit zurück gekämpft, dass nun sogar wieder ein gemeinsamer Auftritt des Traumpaars MARIANNE & MICHAEL möglich ist. 

Die erste Station wird am 4. September bei STEFAN MROSS gemacht: Das Duo tritt bei “Immer wieder sonntags” auf – schön, dass STEFAN dem Duo eine dem Anlass angemessene Bühne bereitet. Am 24. September ist das Duo dann beim Riverboat zu Gast, um Ende des Jahres sogar wieder auf Tour zu gehen. 

Wir freuen uns sehr über diese gute Nachricht, weil sich MICHAEL nach einer sehr schweren Zeit wieder diszipliniert ins Leben zurück gekämpft hat – Respekt an ihn, aber auch an MARIANNE, die in schweren Zeiten an seiner Seite stand. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schön, der Auftritt bei IWS. Bei anderen Shows ist das ja nicht möglich, da wird der volkstümliche Schlager ja gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Dabei gibt es einen Moderator, der ja selbst mit einer Quetschen, einer Handorgel angefangen hat. Sein Name Florian Silbereisen. Ich denke aber, das er durch seine langjährige Moderatorentätigkeit und auch durch seinen Manager nicht mehr fähig ist über den Tellerrand zu schauen. Er hat einen Tunnelblick. Dieser Tunnelblick nennt sich Schlagerfamilie. Es wäre in Zukunft nicht schlecht wenn ein Giovanni Zarella hier einen anderen Weg gehen würde. Warum nicht auch mal volkstümlichen Schlager bei Zarella? Es gibt eiben Auftritt der Spatzen beim Schlager-Spaß mit einem Medley. Dieses Medley hat mehr Power, Schwung, Elan als viele moderne Künstler die heute dem Schlager zugerechnet werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite