Marianne & Michael Kai Pflaume Schlager

MARIANNE & MICHAEL am Montag zu Gast bei “Wer weiß denn sowas” mit KAI PFLAUME

MARIANNE & MICHAEL: “Dirndl Duell” bei KAI PFLAUME

Die beliebte ARD-Vorabend-Show “Wer weiß denn sowas” ist bekannt dafür, dass gerne auch mal Stars aus dem Schlagersegment eingeladen werden. So wird es auch in der kommenden Woche sein: Am 5. Februar geben sich MARIANNE & MICHAEL bei KAI PFLAUME die Ehre. Zehn Tage später startet dann die Abschiedstour des beliebten Volksmusikpaars – gemeinsam mit STEFAN MROSS, ANITA HOFMANN und den LADINERN.

Pressetext

Dirndl-Duell: “Du warst, du bist und du bleibst” lautet nicht nur der Titel eines Hits von Marianne und Michael, sondern es scheint auch ihr Lebensmotto zu sein. Denn seit 1979 ist das Traumpaar der Volksmusik auch als Ehepaar Hartl miteinander verbunden. Bei “Wer weiß denn sowas?” treten sie ausnahmsweise mal gegeneinander an.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © ARD/Morris Mac Matzen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite